Betreuung

Ihre Katze(n) sollen sich in der Pension wohlfühlen und eine entspannte, angenehme Zeit verbringen, damit auch Sie Ihre(n) Liebling(e) beruhigt in guten Händen wissen. Wir nehmen uns viel Zeit, arbeiten zuverlässig, verantwortungsvoll und gehen liebevoll mit allen Tieren um. Ein Besichtigungstermin mit ausführlichem Vorgespräch ist immer wünschenswert, wenn Ihre Katze(n) zum ersten Mal zu uns kommt(en).

Gerne bieten wir Ihnen folgendes an:

  • Fürsorgliche Ganztagsbetreuung, Sauberkeit und Hygiene
  • Individuelle Futterbedürfnisse: wir füttern das Futter, das Ihre Katze auch zuhause gerne frisst. Jede Katze hat hierbei eigene Vorlieben und Bedürfnisse. Bitte bringen Sie daher das komplette Futter für den Aufenthalt Ihrer Katze mit: Trockenfutter, Nassfutter und Leckerchen
  • Täglich frisches Wasser, auf Wunsch mit Trinkbrunnen
  • Während des Aufenthalts Ihrer Katze(n) informieren wir Sie sehr gerne regelmässig über das Befinden Ihrer Katze über WhatsApp. An Sonntagen verschicken wir keine WhatsApp oder SMS
  • Viele Beschäftigungsmöglichkeiten, Aktivitäten und Spiele, Klettermöglichkeiten, Kratzbäume, Spieltunnels
  • Streichel- und Schmuseeinheiten (wenn die Katze dies möchte)
  • Fell bürsten (wenn die Katze dies zulässt)
  • Ruheplätze, Rückzugsorte, Liegeplätze, Höhlen, Fenster und Fensterbänke mit Blick nach draußen

Bitte beachten Sie: die Reservierung einer Betreuung ist nur möglich, wenn die Voraussetzungen für jede Katze/ jeden Kater erfüllt sind (siehe Aufnahmebedingungen). Jede Reservierung gilt nur unter dem Vorbehalt, dass wir zum reservierten Zeitraum selbst gesund und fit sind, dass wir die Katzenpension dann weiter betreiben können, dass keine unvorhergesehenen Umstände eintreten und unsere Katzenpension dann weiterhin besteht und in Betrieb ist. Die Reservierung bei uns wird oft sehr lange im Voraus vorgenommen, ist kostenlos und Sie brauchen keine Vorauszahlung zu leisten. Eventuell haben Sie eine Reise/einen Urlaub geplant oder bereits gebucht, müssen ins Krankenhaus, in eine Reha oder ähnliches, für die Zeit in der Sie bei uns für Ihre Katze(n) reserviert haben. Wenn wir aufgrund von Erkrankung unsererseits, Schließung der Katzenpension, unvorhergesehenen Umständen oder höherer Gewalt die Reservierung für Ihre Katze(n) stornieren müssen, übernehmen wir keine Haftung für etwaige Folgen, Nachteile, Schäden oder Kosten, die dem Kunden hierdurch entstehen.